Services

Schulung und Einarbeiten

 Im Schnitt sind die Laden innerhalb 4 Stunden einsatzbereit. Das gelingt nur durch eine perfekte Vorbereitung und ein Zusammenspiel zwischen  Kunde und Lieferant.
 
Bevor Hard- und Software geliefert und installiert werden, sind alle Daten bekannt und eingepflegt.
 
 
Denken Sie dabei an:
- Warengruppen und ihre Untergruppen
- Zahlarten
- Marken und Lieferanten
- Der Matrix zwischen Saison und Grössen / Farben
- Layout der Kassenoberfläche

Ihre bestehende Daten importieren

Die viele Erfahrungen welche wir sammeln konnten, helfen uns bei der Datenübernahme aus bestehende Systeme. Denken Sie dabei an Kundenstammdaten, Punkte-Programme und -Salden, Artikelstammdaten, Umsatz, Lieferanten etc.

Ihre bestehende Hardware wiederverwenden

Wir denken mit Ihnen mit. Wir testen für Sie, ob ihre bestehende Hardware noch mit 4onePOS eingesetzt werden kann. Verfügen Sie über einen Epson TMxx kompatible Bondrucker, einen USB Handscanner, einen PC mit Touchscreen und einen Label-Drucker, ist die Installation innerhalb eine Stunde unter Dach und Fach, und das per Fernwartung, also mit weniger Kosten.

Unsere Hardware

Wir liefern Ihnen die Gesamtlösung und verzichten auf Quellen allerart. Als Distributor von Partner-Tech bauen wir das perfekte Team aus Hard- und Software. Und das mit eine faire Preisgestaltung.

Unserer Email-Helpdesk und Hotline

In das Software Abonnement ist die Email-Helpdesk über support@4onepos.ch inbegriffen. Dieser Service ist darauf ausgerichtet, Ihnen bei der Anwendung der Software optimal zu unterstützen. Wir gehen von ausreichende Kenntnisse in der Bedienung von Komputer und Standard Software Programme aus. Die Support-Telefonnummer lautet 044 567 1020, verwenden Sie diese Nummer bitte nur in dringende Fälle.
Die im Programm integrierte Online Help ist aus dem Niederländischen leider noch nicht übersetzt, wir arbeiten daran ud bitten um Verständnis.
Während den ersten Monat nach Beschaffung des Programms ist die telefonische Unterstützung kostenlos. Anschliessend können Sie einen Jahres-Abo lösen.
Sollten Sie zusätzliche Instruktionen brauchen, sind wir selbstverständlich für Sie da. Diese Leistungen werden jedoch nicht im Rahmen der Garantie-Leistungen abgewickelt, sondern sind kostenpflichtig. Kontaktieren Sie uns für einen Angebot.

Fernwartung

Damit es rasch und unkompliziert geht, verwenden wir eine Applikation namens Teamviewer (www.teamviewer.com) um mit Ihrer Kasse kommunizieren zu können. Wir können dabei die Bedienung übernehmen und Ihnen zeigen wie es weiter geht. Die Teamviewer-Verbindung bauen wir nur nach Ihrer Zustimmung auf, niemals werden oder können wir ungefragt in Ihrem System eindringen.

Service Level Agreement

Service nach Mass – so wie Sie es brauchen. Gerne besprechen wir Ihre  Bedürfnisse und erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot wo Eckdaten wie Interventions-Zeit, Reparatur-Zeit, Bereitstellung von Ersatz-Hardware etc. geregelt werden.